infoext.jpg (14380 Byte) infomenue.jpg (5938 Byte)

newsfl.gif (4828 Byte)  

20.03.2001 Stand: Transhuman.de bekommt in diesem Jahr schrittweise ein internationales Upgrade....in jeder Rubrik wird es dann eine "expert-version" geben, mit ausgesuchten internationalen Links und Artikeln......

Sämtliche Rubriken wurden aktualisiert. Das Glossar wurde eingestellt. Ich verweise hier auf das exzellente transhumanistische Glossar von Michael Cieslik von De:Trans:

Transhumanistisches Glossar

Die News wurden eingestellt. Es gibt außerdem ein neues Gästebuch und ein neues Forum.

Die Betreuung dieser Website verschlingt viel Zeit und Geld. Wer das Projekt Transhuman.de bei der Bearbeitung tatkräftig oder finanziell unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden sven@transhuman.de 

 

 

Ó Sven Haferkamp 20.03.2001  webmaster@extropie.de       [Home]  [Menü]